Donnerstag, 30. Januar 2014

Brandnoozbox Januar

Hallo ihr Lieben (:

heute kam die erste Brandnoozbox im neuen Jahr bei mir an (: und den Inhalt will ich euch nicht vorenthalten (:


  • "Biotta Bio Energy": den Drink gabs ja schonmal in einer Box und den habe ich mit Noozpunkten extra dazu bekommen (:
  • "Uncle Ben's Express Risotto": in der Geschmacksrichtung Tomaten und italienische Kräuter. Es wurde im Januar 2013 gelauncht und kostet 2,29€ bei 250g Inhalt.
  • "Milford Kick-Tee": in der Geschmacksrichtung Cola O.o, Gott darauf bin ich so mega gespannt^^ Das wird im Februrar 2014 gelauncht und kostet 1,79€ bei 28 Beuteln.
  • "Farmer's Snack Schokolata Bitter-Sweet": die letzten die in der Box waren, waren schon mega lecker ich hoffe die sind es auch. Diese Mischung wurde im Mai 2013 gelauncht und kostet 2,29€ bei 135g Inhalt.
  • "Old El Paso Fajita Kit": uhhhh darauf freue ich mich schon. Sowas mache ich ja extrem gern und man brauch bloß etwas Hähnchenfleisch und Paprika dazu geben (: Supi (: Da sind 500g drin und das kostet 3,99€
  • "Go Splash": das ist eine Art Sirup, was man ins Wasser gibt. Ich habe die Richtung Raspberry/Peach. Der Sirup ist ohne Zucker und hat nur wenig Kalorien^^  Das wurde November letzten Jahres gelauncht und kostet 2,99€ bei 48ml Inhalt welches für 30 Gläser ausreichen soll.
  • "Bonduelle Dunkle Champignons": ich hab die mit ganzen Köpfen. Das finde ich echt nicht verkehrt, sowas kann man immer im Haus gebrauchen (: Es wurde im November 2012 gelauncht und kostet 1,99€ bei 425ml Inhalt.

Also ich finde die Box sehr abwechslungsreich und ich finde es auch gut, dass mal so einiges drin ist, was eben nicht so alltäglich ist. Wie z.B. das Fajitaset oder das Splash. Total toll (: ich freue mich schon auf die nächste Box (:

Wie gefällt euch eure Box?

Bis bald (:
Eure Therese



4 Kommentare:

  1. Hallo, mein Bericht ist auch heute online gegangen und ich muss sagen- schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    Jaa =) Also ich finds gut, dass mal nicht so viel Süßes ist, das war ja in letzter oft da :DD =)
    Aber ja =) Hast du die Cool Box bestellt? =)

    Lg Therese

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog & ich folge Dir ab jetzt würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbeischauen magst:) Viele Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke schön (: willkommen auf meinem Blog (:
      Klar mach ich gerne (:
      Liebste Grüße (: Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.