Montag, 2. Dezember 2013

Müller Look Box

Hallo ihr Lieben (:

heute war es soweit, ich konnte die gewonnene Look Box von Müller in meiner Filiale abholen.
Ich bin dankbar, dass es in einem Dorf wie Furtwangen, einen Müller gibt :D
Die Box kostet 5€ und was drin ist, ist absolute Wahnsinn, aber seht selbst:


  • "Christina Aguilera Unforgettable": 15ml sind drin und laut Google kostet es 15,95€ (Preise sind nicht auf der Karte enthalten), der Duft ist sehr herb und eher was für abends, aber ganz okay, ich lasse es mal noch auf der Haut wirken (:
  • "Catrice Smokey Eyes Set": in der Farbe "Smoking Area" und kostet laut Google 4,49€ Die Palette enthält drei Lidschatten und einen Eyeliner, die Pigmentierung der Farben sind okay (: Ein Look mit der Palette folgt (:
  • "RebeccaBonbon Lipgloss": in einem nude-rosa Ton der da "on the runway" heißt. Der kostet ca. 5€ aber den werde ich wohl weiterverschenken (:
  • "Maybelline NewYork Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner": in der Farbe "Intense lack" und kostet ca. 9€ Mein erster Gel Eyeliner, ich bin gespannt (:
  • "L'Oreal Le Teint Perfect Match": in der Farbe "beige" und die kostet bei Douglas 15,95€  Eigentlich müsste die Farbe gut passen, aber auf der Hand sah sie grad etwas zu dunkel aus, aber mal sehen wie es im Gesicht ist.
  • "Sally Hansen Nagellack": in der Farbe "All Fired Up" und die kosten doch entweder 7,95€ oder 8,95€ Weiß ich grad nicht. Richtiges schönes Rot. (:
  • "Max Factor False Lash Effect Mascara": in der Farbe Black und die kostet laut Google ca. 13€ Auf die bin ich echt gespannt.

Das war meine Box, ich bin mehr als zufrieden! Richtig gut gelungen. Vielen Dank Müller!

Seid ihr zufrieden mit der Box?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.