Dienstag, 31. Dezember 2013

Favourite Dezember

Hallo ihr Lieben (:

heute melde ich mich ein letztes Mal aus diesem Jahr! 
Ich werde euch abschließend meinen Liebling aus dem Monat Dezember zeigen, der Aufgebraucht Post kommt dann erst Ende Januar wieder (:





Wer hätte es anders erwartet...mein Liebling war eindeutig der L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift in der Farbe "Intense Plum" Mein absoluter Liebling!!
Die Farbe ist wunderbar beerig und super jetzt für diese Jahreszeit, Haltbarkeit und Tragegefühl 1a!
Schaut ihn euch dringend an,wenn ihr das noch nicht getan habt.

Ich wünsche euch jetzt natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr,feiert schön und ich hoffe,dass das neue Jahr ein besseres wird als dieses ^^
Blogtechnisch war das Jahr für mich recht erfolgreich (natürlich aus meiner Sicht) und ich hoffe dass das so weiter geht.
Danke an alle,die diesen Blog fleißig lesen, ihr seid die besten :*

Bis im Jahr 2014!
Eure Therese <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.