Samstag, 23. November 2013

DM Haul

Hallo meine Lieben (:

ich war wieder bei DM,denn es ist ja Ende des Monats ;D
Gekauft habe ich nicht sehr viel,da ich wirklich sehr schnell die Lust verloren habe,da es so voll war und sehr schubsig...das hat keinen Spaß gemacht^^

Aber hier mein Einkauf:


Ja ist etwas ernüchternd, aber egal :D
v.l.n.r.

Gekauft habe ich mir gleich 2 Mal Reinigungstücher von Balea mit Grapefruitduft. Gekostet hat das pro Packung 1,25€  Das sind die Tücher die ich am liebsten benutze, aber bei den DM's wo ich normalerweise einkaufe, nicht gefunden habe.

Dann habe ich mir von Balea eine "Wärmende Fußcreme" gekauft, die hat 2,45€ gekostet. Auf die Creme bin ich gespannt (: 

Ich glaube alle haben darauf gewartet^^  Denn ich habe die essence "Kiwi dark chocolate" Handcreme gekauft^^  für 1,95€, die mit Erdbeer war echt eklig^^ und die mit Banane war auch okay,aber mir gefällt der extreme Schokoduft einfach am besten (:

Ein neues Shampoo brauchte ich auch, da meins sicher bald leer ist (: Dieses Mal habe ich mich für eins von Pantene Pro-V entschieden und war für das "Volumen & Fülle" für 2,65€.
Von Pantene habe ich auch schon viel Gutes gehört, mal sehen wie es für meine Haare ist.

Zum Schluss habe ich mich von der "Wonderwall" anfixen lasse (-.-) und mir meinen ersten L'Oreal Color Riche Lippenstift in der Farbe "Intense Plum" gekauft (:  Der Lippenstift hat 7,95€ gekostet. Und wuuuunderschön (: ein schönes beeriges Rot (:
Tragebild kommt noch (;


Also dann meine Lieben, das war mein Einkauf (: Hab nicht mehr viel Platz in der Reisetasche, deswegen ist das gar nicht so schlecht, dass es nur so wenig ist :D

Bis bald (:
Eure Therese



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.