Sonntag, 3. November 2013

Bronze AMU

Hallo meine Lieben (:

meine beste Freundin hatte mich auf eine Idee gebracht,mal meinen Bronzer als Lidschatten zu benutzen und seitdem ist dieser Look mein absoluter Lieblingslook :D















So sieht der Bronzeton auf den Augen aus (: Der Bronzer ist mit dunkelbraunen Äderchen durchzogen, deswegen habe ich den hellbronzenen Ton auf das bewegliche Lid gegeben und den dunkleren Ton in der Lidfalte verblendet (: 
Den etwas goldeneren Ton habe ich noch am unteren Wimpernkranz verblendet. Außerdem habe ich einen Lidstrich gezogen und Wimpern getuscht (:





Das ist der Bronzer den ich dafür benutzt habe:Rival de Loop "Baked Bronzer" in der Farbe "Sahara Sun", den gibt es bei Rossmann im Standardsortiment für 2,79€


Wie gefällt euch das AMU?
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.