Dienstag, 29. Oktober 2013

Sie ist daaaaaaaaaaaaaa die 7.

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich die Glossybox Young aus der Packstation geholt und hier zeig ich euch den Inhalt:


  • "Miro Cosmetics I Love...Duft": Ein Parfüm zum Testen mit 10ml Inhalt. 50ml kosten 9,95€, das Parfüm werde ich allerdings verschenken (:
  • "Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife": in der Duftrichtung Himbeer. Das ist mit 250ml ein Originalprodukt und würde 2,49€ kosten. Das ist mein Highlight der Box, da ich die Seife schon im Rossmannprodukttesterspiel super fand. Tolles Produkt.
  • "Dado Sens Dermacosmetics Lip Care Intensiv-Balm": Diese Lippenpflege ist mit 10ml ein Originalprodukt und würd 7,90€ kosten.
  • "Montagne Jeunesse Peel Off Masken": einmal mit Gurke und einmal eine Schlamm Maske. Eine Maske à 6ml kostet 69ct.
  • "Skintica Anti Blemish": Ein Waschgel/Gesichtswasser in einer Travelsize die mit 15ml 3,90€ kosten würde. 

Also ich muss schon sagen, dass ich mit dieser Box nicht zufrieden bin. Ich freue mich wirklich sehr über die Seife aber der Rest...naja^^ Die Farbe die, die Box dieses Mal hat, finde ich auch sehr schön, so eine Nagellackfarbe hätte ich gern :D
Trotzdem freue ich mich auf die nächste Box (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.