Dienstag, 15. Oktober 2013

Mein letztes Mal Tag

Hallo meine Lieben (:

da ich den "Erstes Mal"  Tag schon gemacht habe, dachte ich mir, dass ich passenderweise auch den "Letztes Mal" Tag machen sollte :D
Also hier ist er und viel Spaß (:


Letzter Tweet?
Ich besitze kein Twitter (:

Letzte Mahlzeit?
Spätzle (:

Letzter Traum?
So genau weiß ich das gar nicht mehr, ich weiß nur, dass ich mich von irgendjemandem verabschieden musste 


Letzte SMS?
War gerade eben an meine beste Freundin (:


Letzter Kuss?
Vor ein paar Minuten (;

Letzter Schuhkauf?
Vor....2-3 Wochen bei Deichmann, weinrote Wedges (:


Letztes Instagrammbild?

















Das waren meine aktuellen NOTD von Astor die Farbe "Golden Green" (:

Letzter Kinobesuch?
Das war im August zu dem Film "Elysium"

Letzte abonnierte Person auf Youtube?
Das war der Wohnprinz (:

Letzte Übernachtung?
Die war vor anderthalb Monaten (:


Das letzte was du vorm Schlafengehen machst?
Eincremen und Handy ans Ladekabel stecken

Letztes gelesenes Buch?
Dritter Teil von "Shades of Grey" (:


So meine Lieben (:

Das war der Tag, wer Lust hat, macht ihn nach und postet mir den Link in die Kommentare, würde mich freuen (: Aber besonders tagge ich "Flausenfee" von dem Blog "infarbe" den Link findet ihr hier


Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.