Mittwoch, 30. Oktober 2013

Brandnoozbox Oktober

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich meine Brandnoozbox erhalten (: Welch Freude! :D
Die Box hatte das Motto " Heimeliges zum Herbst" und was der Inhalt der Box ist, zeig ich euch jetzt (:




  • "Erasco Kleine Mahlzeit": in der Variante Bauerntopf. Man soll den Eintopf 3 Minuten in die Mikrowelle stellen. Das Produkt wurde Dezember letzten Jahres gelauncht und kostet 1,99€  
  •  "Farmer's Snack Schokolade Soft & Sweet": Eine Mischung aus Cashewkernen, Mandeln,Cranberries und Vollmilchschokolade. Gelauncht wurde das Produkt im Mai und kostet 2,29€ 
  • "Chiefs Milk Shake": in der Geschmackrichtung Vanilla Drive, den Milk Shake kann man  zur Zeit nur bei Brandnooz bekommen und kostet 2,19€
  • "Livio Natives Olivenöl Extra": Öl aus italienischen Coratinaoliven. Das Produkt wurde August 2013 gelauncht und kostet 4,49€
  • "Pullmoll Mixed Berry mit Acai": die Bonbons sind ohne Zucker, dafür mit Stevia gesüßt. Gelauncht wurde das Produkt im Juni 2013 und kostet 1,29€
  • "afri sugarfree": die Cola, die eigentlich schon letztes Mal mit drin sein sollte^^ gelauncht wurde sie im April und kostet 1,29€
  • "Thomy Gratin Sauce für Lasagne": diese Fertigsoße wurde im diesen Oktober gelauncht und kostet 1,39€
  • "Müller's Mühle Beluga Linsen": die Linsen mit Maronenaroma wurden im August gelauncht und kosten 2,49€

Die Box fand ich super, hab mich richtig gefreut. Es war auch ein Magazin dabei, welche auch leckere Rezeptideen beinhaltet (:

Wie fandet ihr die Box?


Bis bald (:

Eure Therese (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.