Donnerstag, 5. September 2013

Umzugspause

Hallo meine Lieben (:

wie ich schon ein paar mal angedeutet habe, werde ich dieses Wochenende umziehen, deswegen wird es von mir auch erstmal eine Pause auf dem Blog geben, da ich noch nicht gleich Internet haben werde und auch noch eine Zeit lang mit dem Einrichten und Vorbereiten der Uni zu tun habe (:
Ich hoffe, dass es in SPÄTESTENS 2 Wochen weitergehen kann, geplant habe ich auch noch eine Umgestaltung meines Blogs (:


Ich danke euch für das Verständnis (:
Bis ganz bald (:

Eure Therese 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.