Donnerstag, 26. September 2013

Brandnooz Box September

Hallo meine Lieben (:

"Süße Grüße" wünscht euch und mir die Brandnooz Box in diesem Monat (:
Da weiß ja jeder was Sache ist ;D und während ich gerade an dem Blogpost schreibe, nasche ich schon die ein oder andere Leckerei (:

Kommen wir zum Inhalt:


v.l.n.r.

  • "Ragusa Jubilé": Schokolade Riegel mit Praliné Füllung und ganzen Haselnüssen, gibt es auch in der Richtung "Noir", 100g kosten 2,29€ und wurde 2011 gelauncht.
  • "Bitburger 0,0% Apfel Alkoholfrei": alkoholfreies Bier, welches isotonisch und vitaminreich ist. 0,33l kosten 79ct und wurde im Februar 2013 gelauncht.
  • "afri cola": enthalten ist eine 0,2l Flasche normale Africola, eigentlich sollte die Zuckerfreie Variante drin sein, die kommt aber in der nächsten Box
  • "Biotta Bio Energy": koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Trauben, Guarana und Apfel. 250ml kosten 2,70 und wurde diesen Monat gelauncht.
  • "McVitie's Digestive Original": Originalweizenkekse aus England, ohe künstliche Aroma- und Farbsstoffe. Die habe ich nebenbei genascht und die sind eben perfekt, wenn man Appetit auf etwas nicht ganz so süßes hat (: 250g kosten 1,49€ und wurden im Juli 2013 gelauncht.
  • "Lotus Karamellgebäck Creme": Die Kekse die man meist beim Kaffee dazu bekommt, gibt es jetzt als Brotaufstrich. Die Creme habe ich auf die Kekse geschmiert und das war auch nicht zu süß, aber dennoch sehr lecker (: 400g kosten 2,99€ und wurde im März 2013 gelauncht.
  • "Eat Natural Nuss-und Fruchtriegel": mit Cranberries, Macadamia und Zartbitterschokolade, ein Riegel koster 99ct und wurde 2010 gelauncht. Ich liebe die Dinger, in einer meiner ersten Boxen waren die schonmal drin und seitdem habe ich sie auch immer mal wieder nachgekauft. Super lecker!
  • "Mentos 45 Minuten Kaugummi": die den Frische Effekt 45 Minuten beibehalten sollen. Na mal sehen, die gehen zu meinem Freund^^ eine Dose kostet 1,79€.

Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Box und mir gefällt eben, dass es unterschiedliche Themen gibt, die dann auch gut umgesetzt werden. Ich freue mich auf all die Sachen, denn vieles hätte ich mir nie selbst gekauft.
Tolle Box!

Wie fandet ihr die Box?
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.