Sonntag, 1. September 2013

Aufgebraucht! Nachgekauft? #August

Hallo meine Lieben (:

wie ich gestern schon sehr erfolgreich festgestellt habe, ist der August ja nun vorbei :D
Ich war auch diesen Monat wieder recht fleißig und habe vor allem auch mal die Sachen aufgebraucht, wo nur noch wenig drin war und ich es nur aufgehoben habe, weil ich mich nich trennen konnte^^
Seht selbst was ich leer gemacht habe (:



v.l.n.r.

Leer geworden ist mein "Let the good times roll" Peeling von Lush. Das hat 10,95€ gekostet und war mit das beste Gesichtspeeling was ich jemals hatte! Leider gab es das jetzt nicht mehr, wer weiß, vielleicht kommt es diesen Winter nochmal oder in anderer Form raus, dann würde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen! Super Produkt.

Außerdem habe ich mein Rival de Loop "Pflegendes Gesichtswasser" aus der Happy Birthday Edition aufgebraucht. Gekostet hat das 79ct und das würde ich mir nicht nochmal kaufen, da es einfach auf der Haut total klebt und nicht besser als das von Balea ist.

2 Abschminktücherpackungen von Balea sind auch leer geworden diesen Monat, nämlich eine Sonderedition mit "Green Coconut", war in Ordnung, aber ich kaufe mir lieber meine rosanen Abschminktücher von Balea nach.

Und ein riesen treaclemoon Duschgel habe ich aufgebraucht, nämlich das "the raspberry kiss". 500ml kosten 3,95€. Nachkaufen würde ich es mir nicht, aber nur wegen der Dufrichtung, die war mir dann nach ner gewissen Zeit doch zu süß.

 
 Außerdem habe ich meine Balea "Brazil Mango" Bodylotion leer gemacht. Die hat was um die 1,35€ gekostet und die würde ich mir auch nachkaufen, denn Duft war super und der Pflegeeffekt reicht für mich vollkommen aus, von daher, Nachkaufprodukt.

Meine Handcreme wurde nach Monaten dann auch mal alle, nämlich die Balea "Beautiful Berries" Handcreme, gekostet hat die 85ct und die werde ich mir sicher nachkaufen! Der Geruch ist einfach nicht zu toppen.

Dann habe ich die "Mango Whip Body Lotion" von The Body Shop leer gemacht, die war von der Konsistenz her sehr schön, aber vom Geruch her,leider gar nicht, von daher, kein Nachkaufprodukt.

2 dekorative Sachen habe ich auch leer bekommen, zum einen die "Lashes to Kill" Mascara von Catrice, die fand ich gut, nur zum Ende hin hat die sehr doll abgeschmiert, würde ich mir sicher mal nachkaufen. Zum anderen habe ich den Synergen Pickelabdeckstift alle gemacht, den fand ich auch gut, war jetzt nicht sooo deckend aber antibakteriell. Trotzdem würde ich mir den nachkaufen (:

Habt ihr fleißig was leer gemacht?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.