Sonntag, 18. August 2013

Nur Ein Wort Tag

Hallo meine Lieben (:

auf Youtube macht der Tag gerade die Runde und bei dem ein oder anderen Blogger habe ich diesen Tag auch schon entdeckt, es handelt sich dabei um de "Nur Ein Wort Tag", wo man Fragen gestellt bekommt, die man nur mit einem Wort beantworten darf.
Eine kleine Herausforderung, aber ich denke, ich krieg das hin :D
Also los gehts:




Wo ist dein Handy?
 Tisch

Dein Partner?
Unersetzlich

Deine Haare?
gesünder

Dein Lieblingsgegenstand?
Handy

Dein Traum von letzter Nacht?
Keiner

Dein Lieblingsgetränk?
 Kaffee

Der Raum in dem du dich befindest?
Meiner

Dein Traumauto?
Maybach :D

Dein Ex?
Lieb

Deine Angst?
Verlust

Was möchtest du in 10 Jahren sein?
glücklich

Mit wem verbachtest du den gestrigen Abend?
Laptop

Was bist du nicht?
Unselbstständig

Das Letzte was du getan hast?
Lackiert

Was trägst du?
Chillerhose

Dein Lieblingsbuch?
Holmes

Das Letzte, was du gegessen hast?
Müsli

Dein Leben?
Aufregend

Deine Stimmung?
Nervös

Deine Freunde?
Wahr

Woran denkst du gerade?
Tag

Was machst du gerade?
Bloggen

Dein Sommer?
Wunderbar

Was läuft in deinem TV?
Nichts

Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Heute

Das letzte Mal geweint?
Berg

Schule?
Vorbei

Was hörst du gerade?
Macklemore

Liebste Wochenendbeschäftigung?
Bloggen

Traumjob?
Überraschung

Dein Computer?
Alt

Außerhalb deines Fensters?
Wind

Bier?
Nein

Mexikanisches Essen?
Vielleicht

Winter?
Bald -.-

Religion?
Unterschiedlich

Urlaub?
Gern -.-

Auf deinem Bett?
Ordnung

Liebe?
Wichtig.


So meine Lieben das war der Tag (: 2 Fragen habe ich rausgelassen, aber sonst musste ich bei manchen wirklich etwas überlegen^^
Ich tagge folgende Personen: Blogeule
und Knusperstern-testet

Ich freue mich über Antworten (:
Bis bald (:

Eure Therese
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.