Samstag, 31. August 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute gibt es mal einen NOTD von mir, da ich mir in letzter Zeit wieder einige Lacke gekauft habe^^...aber naja seht selbst (:




















Ich trage von Manhatten aus der "Lotus Effect" Reihe die Farbe " 13 Limmering Lime", enthalten sind 11ml und kostet 2,45€. Bei DM gibt es grade eine Aktion, dass man 3 für 2 bekommt und da konnte ich natürlich nicht nein sagen, da die Farben der Wahnsinn sind.
Das grün schimmert leicht in der Flasche und auf den Nägeln verleiht er der Farbe das gewisse Etwas.


 
















Die Farbe ließ sich gut auftragen und in 2 Schichten war der Lack gut deckend. Von der Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern, ich habe keinen Topcoat aufgetragen und die Farbe sieht auch nach dem 3. Tag aus wie frisch lackiert. 
Ich mag grün wirklich gar nicht auf den Nägeln, aber diese Farbe hat mich wirklich fasziniert.

Habt ihr Lacke aus der neuen Lotus Effect Reihe?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.