Donnerstag, 4. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

einen Tag zu spät, kommen meine NOTD (: und diese Woche hab ich mich für "klassisch" entschieden (:



















Ich habe mich für den "p2 Volume Gloss Nail Polish" in der Farbe "grande dame" entschieden. Enthalten sind 12ml und der kostet 1,95€
Die Farbe ist einfach ein klassisches, helleres Rot. Total toll, ein Rot was ich unbedingt mal haben wollte. Denn die meisten Rots sind entweder zu hell oder zu dunkel =/


Der Auftrag ist, dank des breiten Pinsels, super leicht, man lackiert zweimal und der Finger ist fertig. Der Lack ist in 2 Schichten super deckend und hält sehr gut.
Ich liebe die Volume Gloss Nagellacke (:

Habt ihr auch welche? Wenn ja welche?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.