Dienstag, 28. Mai 2013

Aufgebraucht! Nachgekauft? -Mai

Hallo meine Lieben (:

der Monat Mai ist bald vorbei und deswegen werde ich euch mal meine Produkte zeigen, die ich diesen Monat ganz fleißig aufgebraucht habe und ich werde euch sagen wie ich sie fand (:
Viel Spaß (:



v.l.n.r.

Zuerst habe ich mein Rasiergel von Balea leer gemacht und das war das "Milk 'n' Peach". Es waren 150ml enthalten und hatte 1,35€ gekostet. Vom Auftrag her war es super nur vom Geruch jetzt nicht so der Hit, aber das ging schon^^ Das Produkt wurde, glaube ich, aus dem Sortiment genommen. Ich habe mir aber ein anderes Rasiergel von Balea schon nachgekauft (:

Dann ging das Gesichtswasser von Nivea aus der "pure effect" Reihe leer. Da waren 200ml drin und es hat 3,95€ gekostet. Ich fand den Geruch irgendwie total toll, weil das so nach Sonnencreme gerochen hat ^^ aber ich habe es mir nicht nachgekauft, weil ich finde, dass es genauso gut ist wie das von Balea und das kostet nur 85ct. Deswegen habe ich mir das geholt.

Seit November letzten Jahres habe ich es, nun ist es alle. Das "Tägliche Öl Elixier" von Gliss Kur. Ich hatte es in einer Glossybox gehabt und war sehr zufrieden damit ( Review hier) Enthalten waren 75ml und der Kostenpunkt liegt bei 7,95€ Jetzt habe ich ersteinmal ein Haaröl von Syoss und ich würde es mir garantiert irgendwann nachkaufen, aber damit sich das Haar nicht daran gewöhnt, nicht in nächster Zeit (:

Außerdem ging von Playboy die "Play It Lovely Silky & Floral" Duschcreme leer. Enthalten waren 250ml und das Produkt würde 1,95€ kosten, ich hatte es allerdings in einer DM Box. Ich muss sagen, dass ich mich in dem Produkt total getäuscht habe, in der Flasche war der Geruch unspektakulär aber unter der Dusche ein Traum. Die Creme hat einem richtig einen Frischekick verschafft durch dieses blumige. Super, würde ich mir definitiv nachkaufen.

Und dann ging die Pflegecreme mit Sheabutter von Balea leer. Die war für Gesicht und Körper, aber ich habe sie nur als Bodylotion benutzt. Drin waren 250ml und gekostet hat die was um die 1,20€. Ja das war mal was dezentes, aber nichts tolles, würde ich mir nicht nachkaufen.


v.l.n.r.

Komplett aufgebraucht habe ich von p2 den "Nail Color Correcting Pen" es waren insgesamt 4 Spitzen vorhanden und gekostet hat der 2,65€. Den habe ich mir auch gleich nachgekauft, weil ich den super finde (:

Auch seit November habe ich das New Yorker Parfüm "Women" aus der Glossybox und es ist auch leer geworden (Gott sei Dank). Enthalten waren 30ml und der Kostenpunkt liegt hier bei 9,95€  Der Geruch war nicht schlecht, hat mir schon gut gefallen, aber der Halt war eben nicht lang und da ich noch viel Parfüm habe, vor allem auch "besseres", war ich froh, dass es leer geworden ist (: Nachkaufen? Nein!

Meine AOK BB Creme in der Farbnuance hell ist so gut wie leer. Es ist noch ein kleinr Rest drin, aber wenn die Creme trocknet, krümelt die, und das ist mir vorher noch nicht passiert, deswegen kommt die jetzt weg. Enthalten waren 50ml und würde 5,95€ kosten. Ich hatte sie auch in der Glossybox gehabt und fand sie wirklich gut (Review hier) Wenn ich keine bessere finden würde, würde ich sie mir sicher nachkaufen. Aktuell benutze ich eine von lavera, die auch nicht schlecht ist, aber die Review dazu folgt noch (:

Dann habe ich ein Pröbchen von Lush leer gemacht, nämlich die "Lemony Flutter Cuticle Butter". Eine Creme für raue Stellen. 10g waren drin und 50g kosten 10,95€ Der Geruch war so hammer geil und ich habe die Creme für meine Füße verwendet und die war wirklich super. Da ich sowas nicht wirklich brauche, würde ich es mir auch nicht nachkaufen, aber der Geruch, großartig.

Unspektakulär, die normale Creme von bebe young care, habe ich manchmal zum abschminken benutzt und dann als Fußcreme, 30 ml waren drin und gekostet hat sie glaube ich 55ct, würde ich nachkaufen.

Zum Schluss habe ich von Hansaplast das "silver active Antitranspirant" leer gemacht, das war eine Probiergröße mit 35ml und 100ml kosten 2,95€. Der Geruch war gut und ich mochte das Gefühl, das man auf den Füßen hatte, die Wirkung war okay (: Ich würde es mir auch nachkaufen (:

Na gut meine Lieben, da mache ich jetzt im Juni fröhlich weiter (:
Also dann bis bald (;
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.