Dienstag, 7. Mai 2013

Alltagslippenstifte

Hallo meine Lieben (:

Heute wollte ich euch mal meine Lieblings Lippenstifte für den Alltag vorstellen.
Ich bin ehrlich, ich habe überhaupt kein Problem ein knalliges Pink auf den Lippen zu tragen, solange es zum Outfit passt und nicht total überschminkt aussieht.
Aber ich habe 3 Lippenstifte, die für jedermann etwas sind und auch wirklich dezent sind.

Fangen wir an:



















Der erste Lippenstift ist von Kryolan die gelegentlich für Glossybox produzieren. Die Farbe nennt sich "Glossy Pink" und kostet 11,90€. Man kann die Farbe als warmen Rosenholzton beschreiben. Er hält sehr gut, kraucht nicht in die Lippenfältchen und ist von der Farbabgabe ein Traum. Selbst mit einem stärkeren Augenmake-up in braun oder schwarz/grau sieht der Lippenstift nicht zu stark aus, sondern ergänzt das Gesamtbild sehr gut.


 
















Der zweite Lippenstift ist von Astor aus der Heidikollektion und nennt sich "Sweety". Kostenpunkt liegt bei 4,45€. Das ist eben ein klassischer, braunstichiger Nudeton, wie ihn jeder kennt aber das beste daran ist, dass er sehr warm ist. Bei mir sieht er nicht nach tote Lippe aus sondern einfach nur nude. Diese Farbe ist für alle Mädels geeignet, da er braunstichig ist, die rosastichigen Nudetöne sind eher was für hellere Typen, da sie an uns dunkleren Typen eben schnell leblos aussehen. Er hält nicht so lange wie der von Kryolan aber dennoch gut. Die Farbabgabe ist ein Traum und er kriecht nur ganz leicht in die Lippenfältchen, was man allerdings mit einem Lippgloss gut kaschieren kann. Die Farbe benutze ich oft, wenn ich meine Augen zB grün geschminkt habe, oder mein Outfit zu auffällig ist.


 
















Der letzte im Bunde ist mein Lieblingslippenstift und zwar ist der von p2 aus der "Sheer Glam Reihe" und nennt sich "Sex and the City". Kostenpunkt 1,95€. Die Farbe ist ein dunkles, beeriges Rot, welches nicht sehr deckend ist, dafür aber super pflegend. Die Farbabgabe ist trotz, dass es sheer ist, sehr stark und hat eben ein glossy finish. Hier kriecht nichts in die Fältchen, er hält super lange und ist ein super Ersatz zu braunen Augenmake-ups. Diesen Lippenstift trage ich wirklich so gut wie jeden Tag und hier stimmt einfach Preis-Leistung.

So meine Lieben, dass sind meine Favourtien.
Welche Lippis tragt ihr denn, wenn euer AMU stärker ist? Oder reicht euch da Lippenpflege?

Bis bald (:
Eure Therese



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.