Mittwoch, 24. April 2013

NOTD

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder NOTD Zeit und diese Woche habe ich mich für etwas dezentes entschieden. (:

Aber seht selbst (:





















Undzwar handelt es sich um einen Kikolack mit der Farbbezeichnung 257. Gekostet hatte er damals 1,50€ das war grad eine Aktion, aber aktuell gibt es im Onlineshop Lacke für 2,50€ statt für 3,90€ also schaut mal rein (:
Die Farbe ist ein leichtes rosa mit feinen Glitzerpartikeln. Mein persönlicher Prinzessinenlack (:
Die 257 gibt es an sich nicht mehr, aber ich habe eine Farbe gefunden die dem sehr nah kommt, die könnt ihr euch hier anschauen ( Nr. 233)



















Auf den Nägeln kommt das dann so (: Er ist nicht sehr deckend, aber das macht ihn gerade aus, nach 2 Schichten hat er eine schöne dezente Farbe (: Der Auftrag ist super, überhaupt nicht streifig oder ähnliches und der hält bombastisch auf den Nägeln, kein Absplittern, nichts.
Auf meinen Ringfinger habe ich 2 Blumen von Rival de Loop geklebt, das passt ganz schön dazu, wie ich finde (:
Der Lack ist wirklich einer meiner Liebsten (: Die Nägel sehen richtig gepflegt und strahlend aus, da bekomm ich richtig gute Laune (:


Also meine Lieben, was sagt ihr denn zu der Farbe? (:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (: 
Und bis bald
Eure Therese (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.