Mittwoch, 3. April 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

wir haben wieder ein neues NOTD (:
Eigentlich hatte ich vor meinen OPI aufzutragen, aber der war voll zähflüssig und da hatte ich leider keine Geduld mehr.
Da habe ich mich dann für diesen hier entschieden:










Der Catrice "Welcome to Roosywood" hat 2,49€ gekostet. Ein wunderschöner Rosenholzton. Vom Auftrag her ist er super, nach 2 mal ist er super deckend und wird eigentlich auch nicht streifig. Mit Topcoat hält er sehr gut, da blättert nichts ab (:





So sieht er aufgetragen aus (: Auf dem Ringfinger habe ich wieder ein Nagelsticker draufgeklebt und zwar diesmal einen von essence und zwar aus der "good girl" Reihe, gekostet haben die Sticker 1,25€ 
Jetzt kosten die Lacke, wie schon hier erwähnt 2,79€.
Der Ton gehört mit zu meinen Lieblingsfarben auf den Nägeln, da der nicht so aufdringlich ist (:

Gefällt euch die Farbe? (:

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag (:
Bis bald
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.