Samstag, 6. April 2013

Haul

Hallo meine Lieben (:

Es war mal wieder Zeit für einen DM Einkauf, aber ich muss sagen, dieses Mal habe ich gar nicht so viel gekauft. Ich war ganz artig ;D
Aber da ich den Tag heut mit einer guten Freundin in der Stadt verbracht habe, war ich natürlich nicht nur beim DM einkaufen.
Hier und da haben wir auch rumgeschnarcht und da ich immer noch auf der Suche nach einem Behälter für meine Pinsel war, sind wir zu Butlers rein und *tadaaaa*

 
 
















Da haben wir dieses wundervolle Glas gefunden (: Die Kacheln die da enthalten sind, sind aus pinkem und lilanem Glas (: Und es passt so schön in mein Zimmer (: Gekostet hat der Spaß 5,99€ und ist wie schon gesagt, von Butlers. Da dort ja schon eine lange Zeit "Disney" ein großes Thema ist, gab es auch diese ultra coole Tüte dazu (: Ich mag sie (:

Mit Pinseln drin sieht das dann so aus:




Sehr schön (:

Dann können wir ja jetzt getrost zu meinem DM Einkauf kommen (:


v.l.n.r.

Gekauft habe ich mir das "Balea Milk 'n' Peach Rasiergel" mit Pfirsischextrakt für empfindliche Haut für 1,35€. Erst hatte ich ja das normale Rasierschaum und das neigt sich langsam dem Ende zu und da wollte ich jetzt mal Rasiergel ausprobieren. Mal sehen wie das ist (:
Enthalten sind 150ml.

Außerdem kam ein neuer Nagellack mit und zwar der "p2 volume gloss in der Farbe happy bride" für 1,95€. Den habe ich bei einer Youtuberin gesehen und fand ihn so geil, dass ich ihn haben musste =/

Nach Ewigkeiten habe ich mir auch endlich den Blush geholt, den ich schon immer haben wollte, nämlich den "catrice defining blush in der Farbe Rosewood Forest" für 3,45€. Ein schöner, kühler Rosenholzton (: Mag ich zurzeit sehr die Farbe (:

Dann kamen meine Abschminktücher von Balea Young für 1,25€ mit und natürlich wieder 4 Masken davon drei von Schaebens ( Beerenstarke Maske, Reinigende Maske, Peel-off Maske) für 65ct und eine von Balea (Peel-off Maske) für 45ct. 

Das war es auch schon von DM...mehr habe ich nicht gekauft (:

So meine Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag (:
Morgen zeige ich euch mal ein Rezept für selbstgemachte Currysoße die ich ausprobieren werde (:


Also dann einen schönen Abend noch und bis morgen (:
Eure Therese
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.