Sonntag, 21. April 2013

Catrice Hip Trip LE

Hallo meine Lieben (:

Ich wollte euch heut einmal die neue LE von Catrice vorstellen.
Sie heißt "Hip Trip" und ist von Mai-Juni erhältlich.

Ich stelle euch ersteinmal die Produkte vor die es geben wird und sag euch dann meine Meinung dazu (:
Viel Spaß ;D

Eyeshadowpalette in der Farbe "C01 Haunting Melody"
Enthalten sind 6 Farben, Nudetöne, Blau, Flamingo und Grün und ebenfalls mit drin ist ein Duoapplikator (: Die Palette soll 4,99€ kosten.




Sheer Lip Colour  in den Farben " C01 Wheels on Fire" "Co2 The Salmon Dance" und "C03 Nude&Rude"
Die Lippenstifte sind sheer und pflegend und sorgen für einen dezenten Farbhauch. Die sollen 3,99€ kosten.

Hydrating Bronzing Powder in der Farbe " Camping Ground Ladies"
Er soll Feuchtigkeit spenden und für einen tollten Teint sorgen. Der wird das Herzstück der LE sein und soll 4,49€ kosten.

 Satin Blush in der Farbe "C01 Light my Fire" 
Diesen Blush soll man gut mit den Händen auftragen und verblenden können und der soll 3,99€ kosten.


  Außerdem gibt es 5 neue Lacke und zwar "The Salmon Dance", " Green Days", "Blue Highway"


 
 "Wheels on Fire" und " Nude & Rude". Die sollen 2,79€ kosten.

Und dann gibt es zum Schluss noch einen "Passport Cover" , wo man Reisepass etc reintun kann, damit nicht verloren geht.



 
So sieht der aus und der soll 4,99€ kosten.

Mein Fazit: Ich bin nicht sehr begeistert von der LE, ich finde, sie ähnelt anderen LE's sehr und da ist irgendwie auch nichts dabei wo ich sage, das MUSS ich haben. Ich finde den Bronzer ganz interessant und den Nagellack "Wheels on Fire" aber das muss man dann live sehen.

Also dann meine Lieben, einen schönen Sonntag noch (:

Bis bald (:
Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.