Montag, 11. März 2013

Winterbummel

Hallo meine Lieben,

jaaaaaaaa....es liegt wieder Schnee....Ich habe mich doch wirklich zu früh gefreut ): 
Ist ja nicht so, dass genug Schnee lag, in letzter Zeit /:

Naja, um nicht manisch depressiv zu werden, war ich in der Stadt bummeln und habe meine super tolle weinrotfarbene Beaniemütze von Ginatricot ausgeführt (;
Ja und natürlich hat es mich in viele Geschäfte gezogen, nur leider habe ich nicht so wirklich das Richtige gefunden.
Dafür aber wieder etwas im DM ;D






 Da durfte mit, zum einen das "Balea Deo-Bodyspray White Diamond" für 85ct. Die Dose sieht voll süß aus, schön rosa mit Diamantensteinchen draufgedruckt ;D Mir ging der Schoko-Feigeduft doch sehr auf die Nerven jetzt, deswegen wollte ich was Neues und das Deo riecht sehr dezent aber pflegend.

Dann meine Lieblingsabschminktücher von Balea mit Vitamincocktail für 1,25€. Sie brennen nicht, holen so gut wie alles an Make-up runter, trocknen nicht aus und riechen sehr lecker. Absolute Kaufempfehlung!

Außerdem kam von essence der "smokey eyes brush" mit für 1,25€. Bei dem habe ich auch sehr lange überlegt, ob ich ihn mir holen soll, denn ich bin zwar von meinem anderen essence Lidschattenpinsel total begeistert, aber ich wusste eben nicht ob der Blendepinsel da mithalten kann =/ aber dann habe ich eine Review gelesen und da dachte ich mir für 1,25€ kann ich nichts falsch machen (:

Zu guter letzt kam bei DM noch von "got 2 be Powderful" Volumen Styling Powder mit. Für 3,95€. Man gibt davon entweder ein bisschen was auf die Hand und verteilt es dann am Ansatz oder gibt es direkt auf den Ansatz und massiert es dann dort ein, um mehr Volumen zu zauben. Meine Haare sind auch nach dem 2. Tag waschen total platt und jetzt in der Mützenzeit, ist eh alles was man versucht sinnlos, deswegen werde ich mal das Puder benutzen (: Enthalten sind 10g 

Dann war ich noch im Accessorize drin und da hat mein Freund ganz süße Ohrringe entdeckt, die ich mir dann auch gekauft habe, weil ich sie auch so süß fand.
So sehen sie aus (: Es sind "goldene" Flügelchen, und die Tüte ist ja auch Zucker (:
Gekostet haben sie gerade mal 2,50€ und ich werde sie wohl mit Klarlack lackieren, damit sie nicht so schnell ihre Farbe verlieren (:

Na gut meine Lieben, lasst euch von dem Schnee nicht unterkriegen, wenn das Wetter nicht will, müssen wir uns eben selbst warme Gedanken machen (:

Also dann bis bald (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.