Mittwoch, 6. März 2013

DM Haul

Hallo meine Lieben (:

ich war mal wieder im DM unterwegs gewesen, weil ein bisschen was leer ging, deswegen dachte ich mir, schau ich mal ein bisschen rum, ob mir denn etwas gefällt. Und das ist ja so gut wie immer der Fall.

Also fangen wir mal an:


Fangen wir mal an:
Zuerst habe ich mir von "Garnier Fructis" die "auffüllende Creme-Kur" aus der Schadenlöscherreihe für 3,75€ geholt. Sie ist für stark geschädigtes Haar und die Maske lässt man 3 Minuten einziehen, bevor man sie wieder auswäscht. Ich habe ja das passende Shampoo in der DM Box gehabt, das ist der Grund warum ich mir das dazu geholt habe, da ich Spülungen nicht mag und mich mal für eine Haarmaske entschieden habe. Sie riecht schön fruchtig, aber das Shampoo riecht ein bisschen besser (:

Danach kam von "Das gesunde Plus" die "Heiße Zitrone" mit und das hat 1,65€ gekostet und das kam mit, weil ich wieder richtig krank bin und ich hoffe, dass es meine Abwehrkräfte aufbaut. Das hier gilt als Nahrungsergänzungsmittel und deswegen soll man pro Tag nur ein Glas davon trinken (:

Dann kam von "essence" die "I love Extreme" Mascara für 2,75€ mit, da meine leer geworden ist die Tage. Ich liebe sie, ich kann sie wirklich allen Mädels weiterempfehlen, die schöne, schwungvolle Wimpern haben wollen, da ist die wirklich unschlagbar!

Außerdem gab es von "Nivea das erfrischende Gesichtswasser von aqua effect" mit,für 3,25€ für 200ml. Es ist für normale bis Mischhaut und da war es auch so, dass ich den Reinigungsschaum in der DM Box hatte und ich mag es nicht, wenn man dann ein anderes Gesichtswasser hat, deswgen habe ich mir das noch gekauft. So ein bisschen riecht es nach Sonnencreme, ich hoffe auf dem Gesicht ist es dann nicht mehr so (;

Ein Deo musste auch mit und zwar das "Balea Fresh Lime" für 85ct. Das wird weitergegeben ;D


Wieder gab es 4 Masken: 2 von Schaebens (Kleopatramaske und Beerenstarke Maske) für 65ct, in der ersten Maske sind Stutenmilch,Mandelöl und Geleé Royale enthalten und in der zweiten Acai und Gojibeeren. Und 2 von Balea ( Milch & Honig Maske und Peel off Maske mit Pfirsischextrakt) für 45ct (:

Eine neue Körperpflege musste auch mit also kam die "Balea Pflegecreme mit Shea Butter" mit, für 1,25€ mit 250ml Inhalt. Sie soll sehr reichhaltig sein, was ja bei Sheabutter eigentlich meist der Fall ist und sie riecht sehr pflegend.

Unspektakulär aber auch wichtig ;D und zwar Traubenzucker von Das gesunde Plus für 45ct

Und dann ein Produkt wo ich schon seeehr lange drüber nachgedacht habe es zu kaufen und jetzt habe ich es getan (: Und zwar den "Blush Brush von Essence" für 2,75€ Er ist recht klein, liegt aber dennoch gut in der Hand und ist abgeschrägt. Auf den bin ich ja mal gespannt (:

Mal sehen, demnächst gehe ich sicher auf LE Jagd, mal sehen was da so rausspringt (:
Also dann bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.