Samstag, 2. März 2013

Aufgebraucht! Nachgekauft?

Hallo meine Lieben (:

ich war mal wieder fleißig und habe ganz schön viele Produkte leer gemacht und da stellt sich ja immer die Frage, wie gut haben mir die Produkte gefallen und würde ich sie nachkaufen.
Fangen wir auch gleich mal an (:





Teil 1: von links nach recht:


  • "Balea Young Dusche Hüttenzauber": kostet 85ct und war eine limited edition, ich denke mal, dass es sie nicht mehr gibt, die gab es letzten Oktober zum Oktoberfest zu kaufen, und eigentlich war es ein Versehen, dass ich sie geholt habe^^, die Dusche roch nach kandiertem Apfel und war in Ordnung. Würde sie es jetzt noch geben, würde ich sie nicht nachkaufen (:
  • "Balea Erfrischendes Gesichtswasser": hat auch 85ct gekostet und war wirklich in Ordnung für den Preis, ich habe ja eine Review geschrieben (http://resisblog.blogspot.de/2013/01/review.html) ich würde es auf jeden Fall nachkaufen (:
  • "Balea Young Bodylotion Funky Jungle": wie viel es gekostet hat, weiß ich nicht mehr, da ich das zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Hat sehr fruchtig gerochen aber nachkaufen würde ich es nicht, da mir die Creme sehr schmierig war, da hat man wirklich lange verteilen müssen, bis alles gut verrieben war, da würde ich lieber die von bebe young care holen (:
  • "ebelin Nagellackentferner acetonfrei": kostet im DM 45ct und finde ich super, mit dem bekommt man auch Glitzernagellack gut ab, nachkaufen würde ich es mir immer, war sicher auch schon meine 4. Flasche. Jetzt habe ich mir mal den Nagellackentferner im Pumpspender von ebelin geholt und wollte mal testen wie gut der ist (:
  • "Gliss Kur Intensiv Kur": kostet 95ct, kaufe ich mir jeden Monat nach, finde ich gut für alle die, die zu faul sind, eine Haarmaske zu machen :D

Weiter gehts mit Teil 2:





Wieder von links nach rechts:

  •   "essence: stay with me longlasting lipgloss": in der Farbe " my favourite milkshake" hat um die 1,95€ gekostet und ist ein Nudelipgloss. Ich war ein bisschen enttäuscht, weil er von der Pigmentierung sehr schlecht war. Deswegen würde ich ihn auch nicht nachkaufen. Lieber die neuen Lipcreams kaufen (:
  • "alessandro Snowflake Handcreme": das waren 30ml und die war in der Glossybox drin, 75ml kosten 7,95€. Ich bin echt froh, dass sie endlich leer ist, denn der Geruch war jetzt nicht sooo überzeugend und sie war total flüssig, sodass es lang gedauert hat, bis sie eingezogen ist. Also ich würde sie nicht nachkaufen, aber ich bin sowieso kein Fan von den Alessandroprodukten (:
  • "La Sultane de Saba Bodylotion Ginger": die war sooooo toll (: die hat richtig lecker, frisch gerochen und war super reichhaltig. Es waren 40ml drin und war in einer Glossybox enthalten und laut der Karte war das eine Originalgröße und würde 19€ kosten. An sich würde ich sie auf jeden Fall nachkaufen, da aber diese Flasche bei mir weniger als eine Woche gehalten hat, ist mir das einfach zu teuer ):
  • "H&M Blusher": in der Farbe "Tawny Rose", das war ein schöner dunkler Rosenholzton, der Blush hat auch so 3 Jahre gehalten und hat glaube 5€ gekostet. Von der Haltbarkeit her war er in Ordnung aber nachkaufen würde ich ihn mir nicht, da ich für den Preis bessere finde (:
  • "Institut Karité Bodymilk": das war auch eine Probiergröße aus der Glossybox die Originalgröße kostet 21€. Die Bodymilk fand ich sehr toll, dafür, dass sie so flüssig war, ist sie schnell eingezogen und sie hat auch sehr pflegend gerochen. Leider hat die Größe auch weniger als eine Woche gehalten, was ich sehr schade fand. Mir gefällt das Design mit der Tube auch ganz gut und ich würde es mir vielleicht mal zum Geburtstag schenken lassen (:

So das waren die Produkte die ich aufgebraucht habe. 
Ich werde weiter fleißig aufbrauchen, damit nicht zu viel in meinem Zimmer rumschwirrt ;D
 

Also dann einen schönen Abend noch und bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.