Donnerstag, 28. Februar 2013

Dm Lieblinge Box

Hallo meine Lieben (: 

jaaaaa...ich stelle euch schon wieder eine Box vor ;D
Und zwar erkläre ich euch mal schnell das Prinzip. Alle drei Monate kann man sich für die DM Lieblinge auf der Dm Website anmelden. 5000 Teilnehmer werden dann ausgelost und die erhalten dann die Box, für monatlich 5€
Dieses Vierteljahr hatte ich endlich mal Glück und wurde ausgelost (:
Man bekommt die Box nicht nach Hause geliefert sondern holt sie sich in dem DM seiner Wahl ab (:

Also bin ich heute losgestiefelt, nach der Arbeit, um meine wundervolle Box abzuholen (:





So sah die Box aus. Dieses Mal ist sie grün. Ich kann mich dran erinnern, dass die Boxen vorher rot waren =/ aber grün ist auch hübsch. Hier ist gilt noch das alte Prinzip mit Box in der Box und Seidenpapier mit Schleifchen (:
Als extra gab es ein kleines Notitzbuch von dm (: voll niedlich (:

Kommen wir nun zum Inhalt:


Von rechts nach links:


  • "Playboy Play it lovely, silky & floral", eine Duschcreme die, wie der Name schon sagt, sehr blumig riecht. Die creme ist leicht rosafarben und riecht schon ganz gut. Ist jetzt nicht mein totaler Favourit was den Duft angeht, aber kann man schon benutzen. Ist mit 250ml ein Originalprodukt und würde 1,95€ kosten.
  • " Nivea, aqua effect, erfrischendes Reinigungsmousse", kommt in einem Pumpspender daher, was ich immer sehr praktisch finde und scheint noch nicht auf dem Markt zu sein, riecht sehr angenehm und ist für normale bis Mischhaut. Ein Originalprodukt mit 150ml und würde 4,95€ kosten.
  • "Garnier Fructis: Schaden Löscher, kräftigendes Aufbau-Shampoo": das kommt wie gerufen für mich, ein Shampoo für stark geschädigtes Haar, welches stärkere Längen und weniger Spliss verspricht. Ich hoffe es hält es! Riecht super lecker, sehr fruchtig und ist mit 250ml ein Originalprodukt und würde 1,95€ kosten.
  • "p2 Volume Gloss, gel look polish": ein Nagellack in dem neues Design von p2 in der Farbe "grande dame" ein schöner satter Rotton (: gefällt mir sehr, da ich nur dunklere Rottöne besitze (: ebenfalls ein Originalprodukt und würde 1,95€ kosten. Das neue hierbei ist auch, dass die Pinsel dicker sind, wie bei denen von Catrice (:
  • "stick lembke: Lavendel & Verbene Naturbelassener Kräutertee": sieht super schick aus mit den Handvernähten Beuteln (: Bin ich mal gespannt wie es schmeckt, würde 4,95€ kosten (:
  • 2 Proben Persil Color Mega Caps, da würden 16 Caps 4,95€ kosten (:

Mein Fazit: Insgesamt hat die Box einen Wert von 15,75€ Mir gefällt sie echt gut, denn es sind Produkte, an die ich mich nicht herangetraut hätte, bis auf den Nagellack, weil ich da einfach schon meine Sachen größtenteils gefunden habe, wie zB mit dem Haarshampoo, aber so lernt man neues kennen und kann es gut testen (: Finde ich toll (:

Dann gabs ja bei DM noch eine Drogistenchallenge, da hat man verschiedene kleine Spiele gespielt, die mit der Arbeit bei DM etwas zu tun haben (: Gewonnen hat man dann ein Duschgel Limette & Aloe Vera von Balea mit seinem Bild drauf (:





So sah es dann aus (: 
Und damit einen schönen Abend und bis bald (: 

1 Kommentar:

  1. Das ist ziemlich nice :D
    Ich liebe DM sehr! Und das mit dem SHampoo ist ja süß :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.