Sonntag, 3. Februar 2013

Aufgebraucht!-Nachgekauft? #2

Hallo meine Lieben,

ich war mal wieder fleißig und habe viele Produkte aufgebraucht und jetzt bin ich am Überlegen was ich weiterempfehlen kann bzw. was ich mir selber nachkaufen würde und was nicht.
Wie ich mich entschieden habe, seht ihr jetzt (:


 Das sind die Produkte die dieses mal dran glauben mussten =/
Fangen wir mit dem Gliss Kur Shampoo "Marrakesh Oil & Coconut" an. Das kostet zwischen 1,95€ und 2,25€ jenachdem in welchem DM ihr das kauft. Es riecht sehr lecker nach Himbeer,meine Haare rochen danach dann auch so (: Es beinhaltet 200ml und hat gute 2 Monate gehalten. Dieses Produkt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Es macht die Haare super geschmeidig, und ich hatte auch das Gefühl, dass meine Haare gesünder und gepflegter aussahen. Ich selbst würde es mir auch nachkaufen, aber erstmal habe ih das "Oil Nutritive" Shampoo, wo ich sehr gespannt bin, ob es genauso gut ist.

Dann mein Balea Deo mit "Feigen-und Schokoduft" für 0,85€. Es ist von der DM Eigenmarke und aus einer LE und somit bis zum Frühling noch zu bekommen, denke ich mal, da es eher ein Winterduft ist. Der Geruch ist wunderbar. Ich habe mich sofort verliebt in den Duft und ich habe es mir wieder nachgekauft. Ist jetzt glaube ich meine 3. oder 4. Dose (: So ein Deo hält gut einen Monat. Vom Halt auf der Haut ist es nicht sooo atemberaubend, man muss da schon öfter mal nachsprühen, aber für 85ct kann man da nichts sagen. Ich werde es mir noch so lange nachkaufen bis es das nicht mehr gibt und dann gucke ich mir ein anderes aus. Also Mädels, wer auf Schokoduft steht:kaufen!

Außerdem ist mein Duschgel für Prinzessinen leer geworden. Es beinhaltete 300ml war sehr gelartig, was ich bei dem aber nicht schlimm fand, es hat sehr süß nach Erdbeer gerochen und beinhaltete Glitzerpartikel. Meine Dusche ist immer noch voll mit Glitter, aber das ist das geringste Problem, irgendwann geht der auch weg ;D Ich würde es mir nachkaufen, wenn ich mal wieder Lust auf etwas Süßes unter der Dusche habe und nicht so viel Geld dafür ausgeben möchte und ich fand das meine Haut noch lange nach dem Duschen schön geduftet hat (:

Dann habe ich eine Handcreme von Yves Rocher leer gemacht. Sie hat 1€ gekostet und war ohne Parabene. Sie hat pflegend und natürlich gerochen und war ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche, da sie mit 30ml eine gute Größe hatte. Ich würde sie nicht nachkaufen, da ich nicht fand, dass sie meine Hände sehr gut gepflegt hat. Sie hat sie nicht unnötig ausgetrocknet aber besser als meine Essencehandcremes ist sie nicht. Gut war sie, aber sie hat mich eben nicht umgehauen. Aber ich werde auf jeden Fall andere Handcremes von Yves Rocher ausprobieren (:

Mein bebe "perlenglanz" für ca. 1,50€ ist auch alle ): Und es ist das erste Produkt was auf meiner Liste steht,wenn ich wieder beim DM bin. Ich liebe ihn und ich würde ihn allen Mädels weiterempfehlen, die nicht gern Lippenstift oder Gloss tragen, da der einen super schönen Hauch Farbe verleiht und die Lippen nicht austrocknet und einem nicht das Gefühl gibt nach 3Minuten erneut den Stift auftragen zu müssen. Er ist meine große Liebe und das ist auch schon mein 4. Stift. Ich finde sie besser als Labellos und eine super Alternative wenn ich nichts aufwendiges auf den Lippen tragen möchte. Von derselben Marke ging auch meine Creme für 0,55€ leer, welche als Übergang gedacht war, bis ich die Nerven habe eine ordentliche Tages- und Nachtcreme auszutesten. Die Creme habe ich mir aber bereits nachgekauft.

Dann ging von Balea der Augenmake-up Entferner leer. Der kostet 1,45€ ist ölfrei und riecht nach Aloe Vera. Man kann die Menge gut dosieren, da dort nicht einfach nur ein Loch ist, sondern ein Verschluss mit einer kleineren Öffnung. Mädels, wenn ihr einen günstigen, guten Augenmake-up Entferner wollt, kauft euch den! Er brennt nicht, holt alles an Make-Up runter, und trocknet die Haut nicht aus. Den werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.

Zum Schluss habe ich von Blistex die "Lip Relief Cream" leer gemacht. Der kostet auch zwischen 0,95 und 1,25€ jenachdem in welchem DM ihr den kauft. Den benutze ich immer abends, dementsprechend lange hält er auch. Er pflegt super gut, meine Lippen sind nicht trocken, wenn ich am nächsten Morgen aufwache und den werde ich mir auch nachkaufen, ist jetzt auch schon meine 2. Tube.

So Mädels, ich hoffe ihr habt den einen oder anderen Kauftipp entdeckt.
Schönen Abend noch.
Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.