Freitag, 4. Januar 2013

Douglasbestellung

Hallo meine Lieben (:

ich habe zu Weihnachten einen Douglasgutschein im Wert von 25€ bekommen. Eigentlich hatte ich was total anderes damit vor. 
Aber letztenendes habe ich mir davon doch einen MAC Lidschatten gekauft und dazu noch einen Blush von NYX.


So sehen die aus. Der MAC Lidschatten ist in der Farbe "Cranberry" und hat 18€ gekostet und der Blush ist in der Farbe "Mocha" und hat 8,95€ gekostet.
Ich habe mich etwas gewundert, wie klein der Blush doch ist, ich weiß gar nicht ob mein Pinsel da reinpasst^^
Aber naja, er hat eine sehr tolle Konsistenz, richtig schön weich und pudrig und der gibt auch gut Farbe ab.
Der Lidschatten hat ein sehr metallisches Finish, was mir gut gefällt, denn ich denke mal ohne würde er aufgetragen sehr kränklich wirken /: 
So ein Farbton fehlt mir noch in der Sammlung und ich glaub wenn man das nicht aus eigener Tasche bezahlt, geht das schon in Ordnung sich einen zu gönnen (:



So sehen sie dann geswatched aus: links seht ihr den Blush und rechts den Lidschatten (:

Als Proben waren noch dabei eine Face Soap Clarity von Soap & Glory und eine 24h Creme von Stem Cell.

Na gut meine Lieben dann macht euch mal noch einen schönen Tag (:
Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.