Montag, 17. Dezember 2012

Sie ist daaaaa, die 2.

Hallo meine Lieben (:

Ich hoffe ihr hattet ein schönes drittes Adventswochenende, ich hatte es definitiv (:
Und zur Krönung kam heute meine heiß geliebte Glossybox Young Beauty an. War ein bisschen komisch, da ich keine Versandbestätigung bekam, aber ich denke, die flattert innerhalb der nächsten Tage in mein E-Mailfach (:

Die Box ist sehr winterlich und silvesterich angehaucht ;D Zumindest sagt das der Text, der Glossybox (:

Hier ist das gute Stück:
 Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, aber so nach und nach kann ich mich mit der Box doch ganz gut abfinden (;
Hier der Inhalt:


  • B.B. Blemish Balm von AOK: Es ist eine getönte Tagescreme, in der Farbrichtung "Hell", da habe ich schon einen Schock bekommen und sofort auf dem Handrücken getestet. Ich konnte zufrieden feststellen, dass es genau meine Farbe ist. Mit 50ml ist es ein Originalprodukt und würde im Laden 5,99€ kosten. Sie riecht super gut, denn sie enthält Hibiskusextrakt (: Und die Creme ist neu auf den Markt gekommen (: Bin ich schon sehr gespannt (:
  • "Like a day in a candy shop" Parfüm von Essence: Wieder ein Parfüm, aber ein super niedliches (: Mir gefällt die Aufmachung von der Verpackung voll gut und auch die Flasche sieht super aus (: Mit 10ml ist es eine Originalgröße und kostet 2,99€. Mal eine Größe die man auch gut leer bekommt (: Es riecht, wie der Name schon sagt, sehr süß, allerdings verfliegt der Duft super schnell. Ich hab es vor 2h auf meine Hand gesprüht und nach einer halben Stunde habe ich nichts mehr gerochen. Naja bin ich mal gespannt, wie das bei anderen so ankommt.
  • got 2 be glatt gebügelt: Ein hitzeaktiviertes Glättungsspray. Für Glätteisen und Föhn. Na gut, ich habe ja von Natur aus sehr glatte Haare und bräuchte so ein Spray eigentlich nicht, allerdings will ich mal probieren, ob es gegen fliegende Haare hilft. Es riehct so unglaublich lecker fruchtig und ich finde das Design auch mega cool, sowas kann man eben immer wieder verwenden (: Es ist mit 200ml Originalgröße und würde 5,99€ kosten.
  • Theramed "x-lite" Cleansensation: Eine Zahnpasta von Theramed, super lustig in meiner ersten Box hatte ich auch schon eine Zahnpasta genau dann als meine alte alle wurde und jetzt ist es genauso (: Sie ist mit 75ml Originalgröße und kostet 2,49€. X-Lite ist ja die neue Serie von Theramed und ich bin mal gespannt wie die so ist (:
  • "wet n wild" wild shine Nagellack in der Farbe "Sexy Rouge": Von Wet n wild hatte ich schonmal einen Nagellack, den ich am liebsten gegen die Wand geklatscht hätte, aber den habe ich gleich ausprobiert und die Farbe ist so unglaublich schön. Es ist ein Metallicrot mit einem gewissen glänzenden Finish, also man braucht nicht unbedingt einen Überlack. Es ist mit 10ml Originalgröße und kostet 1,49€.
So das war meine Box man kommt ungefähr auf einen Wert von ca. 19€. Ich muss sagen die letzte Box hat mir besser gefallen, aber so schlecht finde ich die Box jetzt nicht (:
Ich werde euch von einigen Dingen sicher berichten (: 
Also dann meine Lieben einen schönen Abend noch, bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.