Montag, 5. November 2012

Lieblinge im Herbst

Hallo meine Lieben (:

heute möchte ich euch meine Lieblingsnagellackfarben im Herbst zeigen, was ich in letzter Zeit wirklich oft getragen habe (:
Natürlich ist es jedem seins, was er im Herbst trägt, aber mir ist aufgefallen, dass bei mir die Farben, die ich euch gleich zeigen werde, bevorzugt wurden, warum auch immer (;


Fangen wir dann mal mit der ersten Farbe an:


Das ist ein "Frozen Nail Lacquer" von Kiko in der Farbe 05. Die Farbe könnte man als Rostrot beschreiben und sie ist wirklich eine sehr schöne Alternative zu einem normalen Rotton (:
Ich trage ihn sehr gerne, wenn ich Lust auf Rot habe und er hält auch wirklich gut (: 
Auf der Internetseite von denen habe ich ihn leider nicht mehr gefunden, aber ich glaube er hat 1,50€ gekostet (:







Dann kommen wir zu dem All-time-classic: roter Nagellack.
Ich hatte wirklich viele, aber mir sind so viele auch getrocknet oder waren so richtig zähflüssig und da hat das Auftragen auch keinen Spaß gemacht. Also ist der Nagellack von alessandro übrig geblieben:
 Das ist die kleine Variante von alessandro mit 5ml und den habe ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Von der Qualität bin ich sehr zufrieden, er hält wirklich lange. Ich hatte so einen ählichen Rotton von p2 gehabt und da ist er mir ständig abgeblättert, wenn ich mal irgendetwas gemacht habe und deswegen ist er auch im Müll gelandet )=
Dieser Nagellack kostet 4,95€ und ist die Farbe "Secret Red" (:
Es ist wirklich eine schöne Farbe, aber ich weiß nicht, ob ich ihn mir nachkaufen würde, denn knapp 5€ für 5ml sind mir ein bisschen zu viel (:




Dann kommen wir zu einer etwas eisigeren Farbe (: und zwar zu dieser hier:

Das ist ein Catrice-Lack in der Farbe 540 "Am I Blue Or Green"
Kostenpunkt wäre hier: 2,49€
Ich habe ihn dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, darüber bin ich auch sehr froh, denn ich kauf mir eigentlich nicht so gerne solche bläulichen Lacke, weil ich die immer sehr schwierig finde =/ aber der ist wirklich bombe! Wenn man die Farbe 2x aufgetragen hat, deckt der wirklich richtig gut und er hält so gut! Ich habe damit eine Putzorgie gestartet und es ist nichst abgeblättert!
Den kann ich wirklich nur weiterempfehlen, vor allem jetzt zu der kälteren Jahreszeit, passt der richtig gut, finde ich (:

Dann kommen wir zu einem etwas dezenteren Ton und zwar zu diesem hier:

Der Essence "Multi Dimension xxxl shine nail polish" in der Farbe
69 "Movin' On"
Ich weiß, es ist noch der alte Flakon, da ich den schon gaaanz lange habe ^^
Aber der ist wirklich einer meiner Lieblingslacke! Er ist sehr im Nudelook gehalten aber trotzdem verleiht er dem Nagel einen eleganten Hauch an Farbe und das finde ich sehr schön, grade wenn man mal nicht so auffallen möche mit den Nägeln (:
Kostenpunkt hier wäre: ca. 1,50 € glaube^^



Und den letzten Lack den ich euch vorstellen möchte, ist einer für Prinzessinen (;

Der Kiko Nail Lacquer in der Farbe 257, ein super süßes rosa mit Glitzer (:
Der Traum eines jeden Mädchens (;
Ich liebe diesen Lack, er ist so dezent von der Farbe her aber auch so auffallend durch das Glitzer, das ist richtig cool (:

Man kann ihn wirklich zu allem tragen und es ist einfach nicht so knallig auf den Nägeln. Perfekt für Menschen die es etwas dezenter mögen (:
Bin ich sonst nicht so der Fan von, aber mir gefällt dieses Süße daran (:
Bei mir hat er damals 1,5€ gekostet aber jetzt kostet er wieder 3,9€

Aber einen Kikonagellack muss man haben, die sind ihren Preis wirklich wert!

Also dann meine Lieben, vielleicht hat euch ja eine Farbe gefallen und ihr wollt sie sofort ausprobieren (: Das wäre natürlich schön,denn das ist ja der Sinn des Posts (;
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.