Donnerstag, 15. November 2012

Labellojunkie

Hallo meine Lieben (:

wie die Überschrift meines Posts schon verrät, bin ich ein totaler Labellojunkie und für mich sind alle Lippenpflegestifte, egal von welcher Marke, Labellos (:

Ich besitze 4 Lippenpflegeprodukte und dachte ich vergleiche die mal, um euch vielleicht zu helfen, wenn ihr nicht wisst, welches Produkt von den 1000 die es gibt, ihr wählen könntet (;
Müsst ihr natürlich nicht (;

 Das sind die 4 Produkte die ich besitze: Von "bebe young care" perlglanz für ca. 2€ ;
"Labello fruity shine cherry" für ca. 1,49€; "Balea young sweet wonderland" für 0,85€ und "Balea young lovely raspberry" für 1,45€

Ich fang mal mit den 2 Baleaprodukten an. Beide Produkte sind Teil einer LE (Limited Edition) und gibt es demnach nicht immer zu kaufen. Das Döschen habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, worüber ich sehr froh bin, denn ich selbst kauf mir eigentlich nicht gern die Dosen, weil ich das immer etwas unhygienisch finde, mit den Fingern da rein zutatschen und es dann auf den Lippen zuverteilen, aber man gewöhnt sich dran (:
Es ist ein 10g Döschen und hält wirklich sehr lange. Es riecht super angenehm und es trocknet die Lippen auch nicht aus. Es pflegt die Lippen wirklich gut, aber man hat nicht so lange das Gefühl, dass die Lippen befeuchtet sind, also es zieht halt schnell ein. Deswegen will man dann sofort wieder eine neue Ladung draufmachen, obwohl ja die Lippen gar nich so trocken sind, aber man hat eben das Gefühl, dass es so wäre.
Das Sweet Wonderlandprodukt war echt ein totaler Fehlkauf ): Es riecht zwar soooo lecker nach Schoko ( und das war eigentlich auch der Grund warum ich es gekauft habe) aber pflegen ist nicht so wirklich bei dem Produkt. Wenn man es aufträgt muss man gefühlte 50mal über die Lippen gehen bis man ansatzweise merkt, dass man etwas auf den Lippen hat, aber nach 2 Minuten ist das Gefühl auch schon wieder vorbei und es trocknet extrem die Lippen aus ): Klar für 85 Cent ist das in Ordnung und man kann es als Base für einen Lippenstift oder Gloss verwenden, aber für mehr ist es auch nicht zu gebrauchen ):

Kommen wir nun zum richtigen Labello (; 
Ich habe von vielen Leuten gehört, dass der Labello die Lippen doll austrocknet, das kann ich so nicht zu 100% bestätigen. Wann man ihn öffnet, strömt der Geruch nach Kirsche aus, welcher super mega lecker ist (: Er färbt leicht die Lippen und verleiht ihnen einen schönen Glanz. Während ich ihn trage, fühlen sich meine Lippen weich und gut befeuchtet an, aber danach leider auch sehr trocken und man hat manchmal noch die Farbreste auf den Lippen, was dann immer sehr komisch aussieht. 

Und zu guter Letzt der bebe young care Stift (: von dem bin ich wirklich super doll begeistert. Die Farbe ist sehr zart auf den Lippen und glänzt nicht zu sehr. Er pflegt die Lippen richtig doll und hält auch sehr lange, man muss nicht nach 5 Minuten nachfetten, sondern der hält schon bis zu einer halben Stunde (: Generell finde ich bebe sehr pflegend, deswegen wäre es auch sehr strange gewesen, wenn die Lippenpflege eine Ausnahme macht.

Meine Platzierung wäre also wiefolgt:       1. Bebe young care
                                                                 2. Balea Lovely Raspberry
                                                                 3. Labello Cherry
                                                                 4. Balea Schoko 
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen (;
Macht euch einen schönen Tag (:
Bis bald (:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.