Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kauftipp! p2 Color Up Lidschatten

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte mich mit einem Kauftipp aus diesem Jahr verabschieden (:

Wie ihr im Titel seht, geht es um einen p2 Color Up Lidschatten:





















Es handelt sich um die Farbe "Coffeeshop Queen" und das ist ein richtig toller leicht schimmernder Braunton. Ich kombiniere ihn total gerne mit rot, da er selber so einen leichten Roteinschlag hat.
Er ist super für den Alltag, aber wenn man ihn gut kombiniert auch super für abends!
Ich liebe diesen Lidschatten! Da mein "party all night" von essence aus dem Sortiment geht, ist dieser Lidschatten eine super Alternative.
Pigmentierung ist gut, Haltbarkeit ist gut und auch die Handhabung ist super.
Der Preis liegt sicher unter 2€, ich hatte diesen jetzt in einer DM Box gehabt und ich liiiiiebe ihn!
Schaut euch unbedingt die Lidschattenreihe an, da gibt es auch komplett matte Lidschatten.

Die sind für mich eine absolute Kaufempfehlung!! (:

Rutscht heut gut rein (:
Bis bald (:

Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.