Freitag, 17. Oktober 2014

Tauschpaket mit Cherryprincessme

Hallo ihr Lieben (:

die liebe Sarah von dem Blog Cherryprincessme und ich hatten die Idee, dass wir uns doch mal ein Tauschpäckchen zusammenstellen.

Das haben wir dann auch gemacht und zwar unter dem Motto "Meine Lieblinge", also jeder hat dem anderen das geschickt, worauf er nicht mehr verzichten möchte :D

Was ich ihr geschickt habe, zeigt sie euch hier.

Dann fang ich jetzt mal mit ihrem tollen Päckchen an (:





Erstmal muss ich sagen, dass das Päckchen super süß verkleidet war (: Mit richtig tollem Papier außen dran (: Dafür hätte ich wirklich keine Geduld :D




Fangen wir mal mit dem ersten Teil an
Hier haben wir:

  •  Balea Professional: Oil Repair Haaröl. Da ich ja sowieso total auf Haaröl stehe, freue ich mich riesig. Ich wollte das von Balea schon länger mal testen, weil es wirklich günstiger ist, als die ganzen anderen Haaröle und aber auch gut sein soll. Ich bin gespannt (:
  • treaclemoon: "the raspberry kiss" und "my coconut island" bodylotion. Das lustige daran ist, dass ich hier schon das "one ginger morning" hatte :D Jetzt habe ich alle 3 :D
  • schauma: Keratin Kraft 60 Sekunden Express Kur. Sowas habe ich früher andauernd benutzt :D Ich bin gespannt wie die mit Keratin ist (: Freue ich mich schon, die zu verwenden (:
  • Kneipp: Mandelblüten Hautzart Pflegeölbad (: Ich liiiieeebe Kneipp!! Und diesen Badezusatz werde ich auf jeden Fall für meine Fußbäder nehmen! Kommt mir super gelegen (:






Dann geht es mit diesem Teil weiter,
da haben wir:


  • Balea: Lippenpflege intensiv mit Sheabutter und Arganöl. Vor diesem Ding stand ich auch schon super oft :D Bin ich super gespannt es zu testen (:
  • aldo vandini: "Comfort mit Tahiti Vanille und Macadamia" und "Sensual mit Tamarinde und Ingwer", das sind jeweils Duschgele! Aldo Vandini hat, glaube ich zumindest, gerade so seinen Schub. Aber ich liebe diese Produkte auch und ich benutze selbst gerade auch die "Tamarinde und Ingwer" Bodylotion (: Freue ich mich sehr drüber!
  • p2: Sandstyle Polish in der Farbe " 010 adorable". Ich hatte noch nie einen Sandstyle Nagellack, da bin ich wirklich super gespannt, wie der sich auf den Nägeln macht!
  • fenjal: Pflegehandcreme mit reinem Mandelöl. Ich muss gestehen, dass ich sie vorhin schon mal kurz benutzt habe und sie riecht soooo göttlich und sie ist wirklich sehr pflegend! Freue ich mich auch total drüber!



Dann kommen wir jetzt zu dem letzten Teil,
da haben wir:

  • wet'n'wild: Mega Glo Illuminating Powder in der Farbe "Catwalk Pink". Das ist ein Multitalent: Blush, Highlighter und Lidschatten. Ich selber habe hier nirgends die Marke in der Nähe, ich hatte in den USA mal die Chance mir ein bisschen was anzuschauen. Wenn ich sie hier mal in der Näde finden würde, würde ich mir sicher einiges davon kaufen (:
  • ebelin: Mini Nagelfeilen für die Handtasche...die sind super süß :D
  • Yankee Candle: Beach Flowers Tart :D Ich hatte letztens erst meinen Wahn und musste mir super viel von den Tarts kaufen :'D Danke dass du das unterstützt :D


So meine Lieben, das war das Tauschpaket von Sarah. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für die tollen Sachen! Sie gefallen mir alle sehr und ich bin total gespannt die ganzen Sachen zu testen (:


Bis bald (:
Eure Therese (:

3 Kommentare:

  1. Meine Güte wer hat dir denn so tolle Sachen geschickt???
    Ach... das war ja ich! :D :D

    Hehehehe ja, dass war wirklich eine ganz schöne Arbeit mit
    dem Paket. Aber dafür hast du deine Sachen noch schön
    in Papier eingepackt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. :D

    Ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen und du damit
    etwas anfangen kannst. Dann hat sich unsere Aktion ja wirklich
    mehr als gelohnt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja du warst es, man glaubt es kaum :D

      Jaaa es hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Das paket ist auch richtig toll geworden. Die kleinen Vandini Produkte sind toll,da habt Ihr wohl beide den selben Geschmack ;)
    Meine Mutter liebt die Fenjala Handcreme :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.