Samstag, 13. April 2013

Review: Nivea Aqua Effect

Hallo meine Lieben (:

Heute gibt es wieder eine kleine Review für euch undzwar von der "Nivea Aqua Effect" Reihe.
Von dieser Reihe stelle ich euch 2 Produkte vor, die ich jetzt schon länger teste (:


Dabei handelt es sich um das "Erfrischende Gesichtswasser" und um das "Erfrischende Reinigungsmousse". Die aqua effect Reihe soll gründlich reinigen und Feuchtigkeit spenden, ist für normale bis Mischhaut und beinhaltet Vitamin E und Hydra IQ.

Fangen wir mit dem Reinigungsmousse an:




















Das Reinigungsmousse beinhaltet 150ml und kostet 4,95€ Was ich sehr schön finde, es hat einen Pumpspender. (: Da kommt dann auch direkt das Mousse raus und da reicht ein Pumpstoß auch vollkommen aus, um sein ganzes Gesicht zu reinigen. Es riecht ein bisschen nach Sonnenmilch, aber irgendwie ist der Geruch doch ganz angenehm^^
Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Mein Fazit: Ich finde dieses Reinigungsmousse super. Es holt gut das restliche Make-up runter und morgens erfrischt es einen. Es spendet auf jeden Fall Feuchtigkeit aber eine gute Tagespflege ist danach Pflicht. Meine Haut verträgt das Mousse super, ich habe auch generell das Gefühl, dass es sehr mild ist aber man hat trotzdem danach ein sauberes Gefühl. Mit dem Produkt kommt man lange aus, da ein Pumpstoß ausreicht, deswegen ist bei mir auch noch nicht mal die Hälfte des Produkts leer.
Ich würde es mir definitiv nachkaufen, aber da ich keine Probleme mit trockener Haut habe, würde ich wohl die pure effect Reihe gegen unreine Haut testen. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, denn es ist bis jetzt das beste Reinigungsprodukt was ich hatte.

Nun zum Gesichtswasser:



















Das Gesichtswasser beinhaltet 200ml und kostet 3,95€. Das Produkt riecht auch nach Sonnenmilch aber eben gut^^ Mit den 200ml kommt man nicht so lang aus, wie mit dem Mousse, da man doch mehr benutzt, weil man es noch auf den Hals und das Dekolteé aufträgt. 
Die Hautverträglichkeit ist vom Hausarzt bestätigt und ist für eine strahlende und frische Haut.

Mein Fazit: Ich finde auch das Produkt gut. Was ich schade finde ist, dass man damit nicht lang auskommt und da finde ich dann knapp 4€ ein bisschen teuer. Das Gesichtswasser erfrischt meine Haut und ich habe auch das Gefühl, dass etwas passiert aber nicht, dass es unangenehm prickelt auf der Haut. Das Gesichtswasser finde ich nicht so feuchtigkeitsspendend wie das Reinigungsmousse, aber das ist ja sehr selten der Fall. Das Gesichtswasser würde ich mir aufgrund des Preises nicht nochmal nachkaufen, da ich das von Balea für weniger Geld und gleichem Ergebnis bekomme. Trotzdem kann ich das Gesichtswasser weiterempfehlen.
Generell würde ich die aqua effect Reihe weiterempfehlen, da sie vor allem für Mädels mit sensibler Haut ist. Sie ist sehr mild aber dennoch feuchtigkeitsspendend und man hat nicht das Gefühl, die Haut wird weggeätzt. Ich mag das Gefühl, welches die Reihe auf der Haut hinterlässt. Eigentlich bin ich nicht so ein Nivea Fan aber diese Reihe hat mich überzeugt (:

So Mädels, ich hoffe ihr konntet euch ein Bild über die Reihe machen (:
Einen schönen Tag euch noch und bis bald (:
Eure Therese (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.